Auch in diesem Jahr erlaubt uns die Betriebsleitung der Burkertsmatt wieder das Fliegen über die Festtage.

Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben und sind dann natürlich im Kalender ersichtlich.

Der Vorstand würde sich über viele Teilnehmer freuen.

In diesem Jahr steht vorallem das Fun fliegen im Vordergrund, natürlich gibt es auch Trainingsblöcke um die nicht so einfachen Programme in diesem Jahr zu üben.

Der Vorstand möchte verschiedene Aktivitäten anbieten von Pylon Race, Limbo bis hin zu Start und Landeübungen auf Barren. Für weitere lustige Aktivitäten sind wir sehr aufgeschlossen und freuen uns über neue Vorschläge.

Wer noch ein stabiles und leicht reparierbares Modell braucht, der schaut doch bitte mal bei Beat unter www.elektromodelle.ch nach.

Der Vorstand wünscht euch einen guten Start in die kommende Saison