Liebe Mitglieder der IFM

Die Betriebsleitung der Burkertsmatt erlaubt uns auch in diesem Jahr wieder das Fliegen über die Festtage.

Das freut mich sehr das wir diese Möglichkeit bekommen und der Vorstand würde sich über viele Teilnehmer freuen.

Die genauen Termine werden von der Betriebsleitung noch bekannt gegeben.

In diesem Jahr steht vor allem das Fun fliegen im Vordergrund. Natürlich wie an der GV besprochen finden Trainingsblöcke statt.

Der Vorstand schaut das in dieser Zeit verschiedene Fun Aktivitäten zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel: Pylon Race, Limbo, Punktlandung und Start auf Barren und wir freuen uns über neue geniale Möglichkeiten um die Flieger in der Halle zu bewegen.

 

Falls jemand noch ein geeignetes, gut reparierbares Modell sucht, schaut beim Beat auf www.elektromodelle.ch nach.

Der Vorstand wünscht euch einen guten Start in die kommende Saison